ich will jetzt keinen ewig langen Text schreiben sondern das wichtigste kurz und bündig zusammenfassen da ich ein wenig Hilfe benötige und die Leser nicht abschrecken möchte bei der Ansicht eines Romanes

Ich bin jetzt 26 Jahre alt und seit 2009 Selbständig, seit meinem Umzug in ein größeres Geschäft habe ich finanzielle Probleme und kann seit ende 2010 nicht mehr regelmässig meine Krankenbeiträge zahlen... Meine Schulden belaufen sich zur Zeit auf 11.000 Euro inkl der hohen Zinsen denen ich womöglich die Höhe zu verdanken habe. Nun steht mein Geschäft vor dem aus da ich seit längerer Zeit an Depressionen (Geschäft, Beziehungsende etc) leide und mich das alles kaputter macht und ich versuche allem was mit Geld und Geschäft oder Ärger zu tun hat aus dem weg zu gehen oder es zu missachten/ignorieren weil ich die Kraft nicht mehr habe und irgendwie hoffe das alles vorbei geht. Rechnungen und Briefe allgemein schmeisse ich weg da ich schon das zittern anfange wenn ich nur den Postboten sehe... Und es geht mir immer schlechter, von Tag zu Tag... Schlafstörungen, Panikattacken, Stimmungsschwankungen, Pessimismus, etc... Nun für mich die einzig gute Nachricht in der letzten Zeit: Ich habe von diesem neuen Gesetz gelesen... kann mir in meinem Fall jemand Rat geben??? Ich weiss nicht mehr weiter