Widerspruch gegen MdK-Bescheid?

Kostenerstattungen, Alternative Heilmethoden, Erfahrungsberichte, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

Kai-Uwe
Postrank3
Postrank3
Beiträge: 28
Registriert: 13.03.2007, 17:07

Widerspruch gegen MdK-Bescheid?

Beitragvon Kai-Uwe » 11.04.2007, 17:19

:?: Hallo, ich habe bis jetzt nur meinen Schmerzarzt der mir meine unerträglichen Schmerzen glaubt. Mein Hausarzt will mich jetzt zum MdK schicken.
Habe ich die Möglichkeit gegen eine negative Bewertung des MdK Einspruch/Widerspruch einzulegen?
Ich habe einfach Angst jetzt auch noch um mein Krankengeld kämpfen zu müssen, weil ich einen Hausarzt habe der mich einfach los werden möchte.

Grüße
Kai-Uwe

DKV-Service-Center
Postrank7
Postrank7
Beiträge: 2143
Registriert: 28.01.2007, 17:53
Wohnort: Torgau
Kontaktdaten:

Re: Widerspruch gegen MdK-Bescheid?

Beitragvon DKV-Service-Center » 12.04.2007, 00:11

Hallo Kai-Uwe

es wird höchste Zeit den Hausarzt los zu werden :-)
aber Ja gegen die Entscheidung des Md kann mann vorgehen,
einerseits mit einem Gegengutachten andererseits mit Anwaltliche Hilfe.

Gruß

Kai-Uwe
Postrank3
Postrank3
Beiträge: 28
Registriert: 13.03.2007, 17:07

Beitragvon Kai-Uwe » 12.04.2007, 07:19

Hallo,

ich war zwischenzeitlich immer mal wieder stationär im Krankenhaus, wegen Einstellung der Schmerzmittel.
Mein Hausarzt nimmt jetzt für eine Unterschrift auf dem Formular der PZusatzversicherung 16 €. Erst waren es 3,50€, dann 4,50€ dann 5€ und jetzt 16€. Und ohne Unterschrift bekomme ich kein Geld.
Mein Aktions-Kreis geht über eine 1/2stündige Autofahrt nicht raus und selber fahren kann ich schon wegen der Schmerzmittel nicht.

Auf meiner Liste habe ich jetzt 2 Hausärzte die ich aufsuchen werde. Vielleicht habe ich ja schon beim 1. Glück.

Mir liegt nur der MdK auf dem Magen, es kann ja sein das dort auch so ein Super-Arzt wie mein jetztiger Hausarzt sitzt.

Viele Grüße
Kai-Uwe


Zurück zu „Kassenleistungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste