ich glaube, dass du in rechtlichen Auseinandersetzungen nicht so viel Erfahrung hast. Meine letzte betraf ein FA in Niedersachsen aufgrund einer Steuerprüfung und einer dann erfolgten Nachzahlungsforderung von 150000€. Ergebnis: Nach zwei Jahren hob das nach meiner Aktion zuständige FA in NRW dies komplett auf. Jetzt wird eine erhebliche Schadenersatzforderung gerichtlich geltend gemacht. Weiterhin für dich mal ein Tip zum Sachverstand von Beamten. Beim Bundesfinanzhof liegt jetzt ein Verfahren gegen das FA in Niedersachsen vor. Die sogenannte AO meint festsetzen zu können, dass ein normaler Brief innerhalb von 3 Tagen als zugestellt gilt und der Empfänger den Nichterhalt nachweisen muss. Dies ist im BGB zweifelsfrei andersrum.
Sind wohl die gleichen Beamten, die auch die hier zur Disposition stehenden Gesetze verbrochen haben.
Übrigens, Nachts träume ich auch gut, bin ja PKV versichert.
Wenn du noch eine entsprechende Lebenserwartung hast, dann können wir gerne wetten. Mir ist vollkommen klar, dass alles "etwas" länger dauern wird. Nur das wusste ich alles vorher, etliche Jahre vorher übrigens.

Conferio