Wie lange soll das noch gehen mit den Privaten KK!!!!

Erfahrungsberichte, Beitragserhöhungen, Versicherungspflicht, gesetzlich oder privat, usw.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

Luma
Postrank6
Postrank6

Tarif-Vergleich!

Beitragvon Luma » 07.03.2011, 17:46

Hallo Thomas,

danke erneut für den versprochenen Nachbeitrag!

Dass die Tabelle so aussehen würde, habe ich geahnt! Dass sie nicht auf einem Blick verraten kann, welcher der bessere Tarif ist, ist bei der Datenmenge nachvollziehbar. Und das ist ein Vergleich von nur zwei Tarifen eines Anbieters!

Wie soll dann ein Vergleich aller Tarife aller Anbieter aussagekräftig sein?
Den Vergleich auf einen Klick, den so viele Vergleichsportale im Web bieten, kann also keine zuverlässigen Daten liefern. Wer es verspricht, lügt, sogar ohne es selbst zu wissen, denn die eigentlichen Vergleichsprogramme kommen sicherlich von einigen wenigen Softwareentwicklern.

Da sind die GKV glücklicher, so gravierend sind die Unterschiede im Leistungsbereich nicht, allein den Preis vergleichen, reicht meist aus!

Ja, der tolle Spruch von Rösler, warum er mehr Netto bieten will… um damit… mehr für die… Krankenkasse, die Rente und Pflege bezahlen zu können! So ein kluges Ministerchen! :x

Hier der Beweis:

http://www.youtube.com/watch?v=UYtLeq6lP3c

Beste Grüße, Luma

User01
Postrank2
Postrank2
Beitragvon User01 » 07.03.2011, 18:09

Also was Sie sich rausnehmen ist eine absolut Frechheit ! Zu Behaupten ich Lüge !

Mit dem was ThomasR da bekommen hat von mir, kann er wunderbar die Tarife vergleichen. Bis ins kleinste Detail!

Es ist ein Programm von wenigen Softwareentwicklern welches monatlich Lizenzgebühr kostet!

Es hier so darzustellen als wenn ich Ihm da irgendeine ***** geschickt hätte aus dem Internet, so kommt es für mich rüber, ist unter aller Kanone.

Wenn Sie sich haben ***** lassen von einem Makler oder Berater, der nur an sich gedacht hat, tut mir das leid, ist aber immer noch kein Grund leute die hier aushelfen wollen, so blöde anzumachen!

Vielleicht sind Sie auch gar nicht Privat versichert, dann nehme ich die Aussage oben zurück, aber was Sie vom Stapel lassen geht gar nicht !

Und die Daten sind absolut zuverlässig und ermöglichen einen Perfekten Vergleich. Denn ThomasR hat auch geschrieben das er sowas selbst von seiner Versicherung nich bekommen hat.

Frank
Moderator
Moderator

Beitragvon Frank » 07.03.2011, 18:22

Wenn hier das Niveau derart absackt, mache ich hier jetzt zu.

Zurück zu „Allgemeines PKV“