Hallo,
ich bin ca. 10 Jahre privat LVM-Krankenversichert. Ich genieße dort einen 100% und 80% sowie Heilpraktiker Leistungsanspruch.
Leider ist diese Krankenkasse nur gerne Leistungsbereit solange man nur auf eine geringe Beitragserstattung im Falle der nichtinanspruchnahme spekuliert.
Im Leistungsfall wird diese Kasse sehr unangenehm, hat mich mehrmals falsch beraten sowie eine völlig unnötige Auslandszusatzkrankenversicherung aufgeschwatzt und weigert sich letztendlich noch Heilkosten zu übernehmen die selbst noch gesetzliche Kassen bezahlen.
Im weiteren gibt es regelmäßig fette Beitragserhöhung.
Gerade heute habe ich folgendes Schreiben bekommen, nachdem ich eine Arztrechnung einreichte:
"Sehr geehrter Herr XXXXX,
gerne würden wir Ihren Leistungsantrag bearbeiten. Uns fehlen.."
Das Schreiben ist wieder einmal voll der Hohn meiner persönlichen Sachbearbeiterin. Sie versucht es immer wieder mir Steine in den Weg zu legen. Ich persönlich fühle mich mittlerweile richtig verarscht...
Leider dienen diese private Kassen nur Ihren rein BWL orientierten Aktionären und nicht dem Beitragszahler. Deshalb kann man sicher davon ausgehen das ich kein Einzelfall bin
Von mir ein dickes fettes
Mangelhaft !!!
Wünsche Euch beste Gesundheit und für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Thomas Pfeil
P.S: Mittlerweile weiss ich warum sich viele Ärzte überhaupt nicht krankenversichern und einen Beitrag auf Ihr eigenes Sparkonto legen.
