Ziggi, ich würde einen Brief schreiben und hier direkt den betreffenden Sacharbeiter anschreiben. Hier hast du die größte Chance, dass deine Nachricht auch ankommt.
Also, mit ach und Krach hat man den Namen der Sachbearbeiterin ausgespuckt, nun würde es sinn amchen wenn auf: Breife, emailsoder Anrufe eine einzige Antwort kommen würde aber nichts, keine Weiterleitung per Telefon, kein Rückruf und auch keine email die zurück kommt auf Anfrage.
Nun, es ist ja nicht so das hier eine erfahrene Mitarbeiterin auskunft geben würde, nein es wird lediglich gesagt das Frau Soundso die Sachbearbeitung hat und sich via email oder per Post melden würde, man solle doch bitte das anliegen erneut per email schreiben( es gibt nur ein sammel email account) und dann würde man innerhalb von etwa drei Tagen eine Antwort erhalten.
Nun nach über 2 Wochen bin ich das warten satt, ich habe einfach keine Lust mehr, die KK ist wohl der meinung das wäre gut, ich fühle mich jedoch Verars...t.
Also, wenn es wäre wie ihr dachtet, hätte ich damit kein Problem.
@Cassiesmann,
Sie haben keinen Rechtsanspruch, eine bestimmte Person zu sprechen, wenn ich im Kanzleramt anrufe, werde ich wohl auch nicht zur Kanzlerin durchgestellt werden.
Wenn ich im Kanzleramt Anrufe und den Kanzler sprechen möchte werde ich wenigstens Betreut und nicht abgewimmelt. Weiterhin wollte ich ja nicht den Vorstand Sprechen sondern nur ne Spetzielle Sachbearbeiterin die für gewisse dinge zuständig ist und das Recht habe ich. Somit ist ihre aussage einfach Blödsinn, eine Kanzlerin mit ner SB zu vergleichen

da könnten sie die Kanzlerin auch mit ner Hartz4lerin vergleichen

, kommt aufs selbe raus.
Gruß Ziggi