Hallo Ulfi123,
ich habe 48 Jahre als Krankenkassenmitarbeiter gearbeitet, u.a. auch verantwortlich in der Mitgliedergewinnung und in der Mitarbeiterausbildung.
Als Mitglied der Personalvertretung hatte ich auch intensiven Kontakt mit Kolleginnen und Kollegen anderer Krankenkassen - Ihre Aussage bezüglich der Ausbildung der Kassenmitarbeiter ist eine Behauptung ohne Beweiskraft und Vertreter Ihrer Branche, die gab es auch schon immer - wie steht es in Schillers Wallenstein sinngemäß - "Ich kenne meine Pappenheimer".
Damit ich nicht falsch verstanden werde, solange ein Wechsel von der PKV in die GKV legal, also wirklich legal vollzogen wird und auch die vorherige Beratung seriös ist, dann ist dagegen nix zu sagen, auch wenn die Beratung Geld kostet - aber beraten, kassieren und wenn es dann schiefgeht den Betroffenen im Regen stehen lassen - das geht dann gar nicht - damit sind nun Sie nicht persönlich gemeint - das gilt allgemein.
Ich kenne Sie nicht Ulfi123, aber allein der Stil, mit dem Sie auf Kundenfang gehen wollen, anonym und mit vollmundigen Versprechen, der stimmt mich skeptisch - letztendlich bleibt aber jedem selbst überlassen für etwas Geld zu bezahlen, was er woanders umsonst haben kann.
Gruss
Czauderna
Suche Standardtarif-Versicherte oder 'PKV kann nicht Standardtarif in die Zukunft berechnen'
Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste